Registrieren

  • Das Passwort sollte mindestens zwölf Zeichen lang sein. Für ein stärkeres Passwort verwende Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen wie ! " ? $ % ^ & )

Seit 2006, seit der Gründung des Atelier Klemke, unterstützt die GESOBAU meine Arbeit im Kiez Pankow. Indem die Miete für mein Atelier nur so hoch ist, dass ich als Künstler sie noch bezahlen kann, kann ich dort Ausstellungen und Malkurse ermöglichen.

Von hier aus habe ich auch eine Patenschaft mit der Grundschule am Weißen See und immer wieder Ausstellungen oder Kontakte zur Stephanus-Stiftung. Meine Teilnahme am Sozialkulturmarkt und an der Rennsation ist schon Tradition. 

Vielen Dank also! Und die Hoffnung, dass es noch eine Weile so bleibt!

August 2013: Wie Menschen wohnen – ein Kunstprojekt mit Schülern der Grundschule am Weißen See und der GESOBAU AG

Weitere Informationen >>>